Samstag, 10. Januar 2015

fantasia - Team Vorstellung - SANNA

Mein Name ist Sanna Lippert (Papierstau.at by Sanna Lippert) und ich bin das neue
"Mädchen für Alles"  ;-) bei fantasia in Vösendorf.
Als Sindra mich gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte, meine Tage mit dem Streicheln von Scrapbookingpapier zu verbringen, habe ich nicht lange überlegen müssen. Noch dazu liegt das Geschäft praktisch vor meiner Haustüre – also noch ein Grund mehr, mich dafür zu entscheiden, bei fantasia zu arbeiten. Außerdem habe ich seit 2008 im Pipilonia-Team mitwirken dürfen und gehöre schon fast zum Inventar, da konnte ich ja nicht nein sagen.
Wie viele von Euch bin ich dem Scrapbookingvirus auch selbst verfallen und dafür gibt es bei mir keine Heilung mehr. Verschiedene Mixed-Media-Produkte, Stempel, Schablonen und schöne Papiere lassen mein Herz höher schlagen. Wenn ihr kennen lernen möchtet, was ich basteltechnisch gerne mache, besucht doch meinen Blog unter http://www.papierstau.atund schaut auch bei meinem YouTube-Kanalhttps://www.youtube.com/user/SannaLippert vorbei.
Ich freue mich auch schon sehr darauf, Kurse und Workshops bei Pipilonia und Fantasia halten zu dürfen.
Sollte ich manchmal nach einem Wort suchen oder komische Ausdrücke verwenden, liegt es daran, dass ich aus Finnland komme. Ich bin aber schon seit 17 Jahren in Österreich zuhause und fühle mich hier sehr wohl.
Ich werde Brunhilde natürlich nicht ersetzen können, werde mich aber bemühen, dass die Besucher sich im Geschäft wohl fühlen und gerne wieder kommen.
Ich freue mich schon, viele von euch kennen lernen zu dürfen!
Bis bald
Sanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen