Samstag, 17. Januar 2015

fantasia - Team Vorstellung - BARBARA

Hallo, meine Lieben, ich heiße Barbara Meyer und ich verstärke das fantasia-Team jeden 2. Samstag Vormittag. Ich habe mich auf das Gestalten von Hochzeitseinladungen spezialisiert und helfe Euch gerne, Eure Ausstattung für dieses Fest zu entwerfen. Und natürlich anschließend auch die Geburtsanzeigen, die Einladungen zur Taufe und die Kindergeburtstagseinladungen 
Selbstverständlich kann ich Euch aber auch zu den Themen Scrapbooking, Stempeln, beim Basteln von entzückendenGeschenkverpackungen und Vielem mehr beraten.
Ab Jänner freue ich mich, Euch bei fantasia in Vösendorf einmal monatlich Vorführungen anzubieten. Die ersten Themen sind schon in Planung und die Termine erfahrt ihr hier, auf dem fantasia-Blog oder direkt unter 0680/327 17 91. Wenn ihr spezielle Vorschläge habt,
schreibt doch einfach an info@fantasia.at.
Und meine Einfälle als Mitglied im Artisan-Team von Stampin´Up könnt ihr hier sehen:  


Karten
Layouts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen