Freitag, 7. November 2014

Kursraum im neuen Kleid

Jetzt ist einige Zeit nach der Kreativmesse-Ost in Wien vergangen und schön langsam nimmt alles wieder seinen gewohnten Lauf. Das neue Kursprogramm für November steht schon im Blog (klick), so wie auch die neuen Öffnungszeiten (klick), die übrigens bei vielen positiv "angekommen" sind !

... und eines der wundervollen Dinge ist, dass unser Kursraum im neuen Kleid erstrahlt !



Auf bald, wie freuen uns mich euch hier zu arbeiten....

Euer

 Team



3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf meinen ersten Kurs :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kursraum ist toll, schön hell und geräumig, da macht das kreative Arbeiten bestimmt viel Freude!
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag und ein schönes gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen